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Ersatzteilmanager/in   Office Manager/in
Koordinationsmanager/in der Werkstatt

Du hast ein Faible für Autos und möchtest in einem tollen Team auf Augenhöhe arbeiten? Dann suchen wir Dich als Ersatzteilmanager / Office Manager für unsere Autowerkstatt in Vollzeit / 40h Woche.


Deine Aufgaben: 

Pflege und Bewerbung unseres Ersatzteilshops/ Beschaffung der Ersatzteile/Tuningteile

  • Sicherstellung der Versorgung unserer Werkstatt mit der Ersatzteilbeschaffung.

  • Komplette Überwachung der Abwicklung.

  • Von der Steuerung, Planung und Bestellung bis hin zur Verwaltung & kontinuierlichen Anpassung.

  • Unterstützung der Geschäftsführung

  • Kundenbetreuung,

  • Telefonannahme & Mailbearbeitung

  • Social-Media

  • Fahrzeugannahme- & Übergabe

  • An- & Verkaufsübersichten erstellen.

  • Zulassungen & TÜV vorbereiten.


Dein Profil:

Du hast idealerweise kaufmännische Berufserfahrung im KFZ-Bereich sowie eine Autoaffinität.

Gegebenenfalls bist Du gelernter Mechaniker und hast nun Lust auf Büroarbeit.

Sehr gerne: Zeig uns, was Du kannst!

Du bist es gewohnt, selbstständig & eigenverantwortlich zu arbeiten.

Du verfügst über ein Organisationsgeschick & hast ein hohes Maß an Belastbarkeit auch in stressigen Situationen.

Du denkst und handelst Ziel- & lösungsorientiert.

Zuverlässigkeit & Loyalität sind für Dich selbstverständlich.

Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und Lichtbild an info@route66-hh.de und starte durch bei Route 66! 

KFZ-Mechaniker/in oder Mechatroniker/in für US-Fahrzeuge 

Du bist ein echter Autonarr und liebst US Oldtimer, Youngtimer und Neuwagen?
Ab sofort bieten wir dir die Chance, Teil unseres Teams zu werden.

Deine Aufgaben: 
Reparatur und Wartung von US-Fahrzeugen
Unterstützung eines motivierten Teams

Dein Profil:
Ausbildung zum Mechaniker/in oder Mechatroniker/in
Führerschein erforderlich
Quereinsteiger mit Fachkenntnissen willkommen

Unser Angebot: 
Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit 40 Std/Woche
Übertarifliche Bezahlung

 

Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Route 66 Teams!
Schick deine Bewerbung an info@route66-hh.de.

Du hast Lust auf einen coolen Bürojob in der Autowerkstatt? Wir suchen Dich als Assistent/in der Geschäftsführung! Vollzeit 40 Std.  Hast du Spaß an Planung und einen Faible für Autos? Bei Route 66 in Hamburg bist du am Start! 

 

Dein Profil: 

  • Organisieren macht dir Spaß 

  • Autos sind deine Passion 

  • Ersatzteile suchen reizt dich 

  • Keine Ahnung vom Bürojob? Macht nix, zeig, was du kannst! 

  • Du bist ein echter Macher und findest immer Lösungen 

  • Teamarbeit ist dein Ding 

  • Du bist zuverlässig 

  • Auch in stressigen Situationen behältst du die Ruhe 

 

Unsere Angebote: 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 

  • Überdurchschnittliche Bezahlung 

  • Wir sind ein motiviertes Team, das auf dich brennt 

  • Coole Verantwortung 

 

Deine Aufgaben: 

  • Unterstützung der Geschäftsführung 

  • Du rockst das Telefon 

  • Kundenbetreuung (Fahrzeugannahme und -übergabe) 

  • Abgefahrene An- und Verkaufsansichten erstellen, Social Media 

  • Ersatzteile aufspüren und im Shop abfeiern 

  • Mails checken und beantworten 

  • Zulassungen und TÜV vorbereiten 

 

Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und Lichtbild an info@route66-hh.de und starte durch bei Route 66! 

Office-Manager/in mit Faible für Autos 

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