Ersatzteilmanager/in Office Manager/in
Koordinationsmanager/in der Werkstatt
Du hast ein Faible für Autos und möchtest in einem tollen Team auf Augenhöhe arbeiten? Dann suchen wir Dich als Ersatzteilmanager / Office Manager für unsere Autowerkstatt in Vollzeit / 40h Woche.
Deine Aufgaben:
Pflege und Bewerbung unseres Ersatzteilshops/ Beschaffung der Ersatzteile/Tuningteile
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Sicherstellung der Versorgung unserer Werkstatt mit der Ersatzteilbeschaffung.
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Komplette Überwachung der Abwicklung.
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Von der Steuerung, Planung und Bestellung bis hin zur Verwaltung & kontinuierlichen Anpassung.
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Unterstützung der Geschäftsführung
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Kundenbetreuung,
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Telefonannahme & Mailbearbeitung
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Social-Media
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Fahrzeugannahme- & Übergabe
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An- & Verkaufsübersichten erstellen.
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Zulassungen & TÜV vorbereiten.
Dein Profil:
Du hast idealerweise kaufmännische Berufserfahrung im KFZ-Bereich sowie eine Autoaffinität.
Gegebenenfalls bist Du gelernter Mechaniker und hast nun Lust auf Büroarbeit.
Sehr gerne: Zeig uns, was Du kannst!
Du bist es gewohnt, selbstständig & eigenverantwortlich zu arbeiten.
Du verfügst über ein Organisationsgeschick & hast ein hohes Maß an Belastbarkeit auch in stressigen Situationen.
Du denkst und handelst Ziel- & lösungsorientiert.
Zuverlässigkeit & Loyalität sind für Dich selbstverständlich.
Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und Lichtbild an info@route66-hh.de und starte durch bei Route 66!
KFZ-Mechaniker/in oder Mechatroniker/in für US-Fahrzeuge
Du bist ein echter Autonarr und liebst US Oldtimer, Youngtimer und Neuwagen?
Ab sofort bieten wir dir die Chance, Teil unseres Teams zu werden.
Deine Aufgaben:
Reparatur und Wartung von US-Fahrzeugen
Unterstützung eines motivierten Teams
Dein Profil:
Ausbildung zum Mechaniker/in oder Mechatroniker/in
Führerschein erforderlich
Quereinsteiger mit Fachkenntnissen willkommen
Unser Angebot:
Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit 40 Std/Woche
Übertarifliche Bezahlung
Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Route 66 Teams!
Schick deine Bewerbung an info@route66-hh.de.
Du hast Lust auf einen coolen Bürojob in der Autowerkstatt? Wir suchen Dich als Assistent/in der Geschäftsführung! Vollzeit 40 Std. Hast du Spaß an Planung und einen Faible für Autos? Bei Route 66 in Hamburg bist du am Start!
Dein Profil:
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Organisieren macht dir Spaß
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Autos sind deine Passion
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Ersatzteile suchen reizt dich
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Keine Ahnung vom Bürojob? Macht nix, zeig, was du kannst!
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Du bist ein echter Macher und findest immer Lösungen
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Teamarbeit ist dein Ding
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Du bist zuverlässig
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Auch in stressigen Situationen behältst du die Ruhe
Unsere Angebote:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Überdurchschnittliche Bezahlung
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Wir sind ein motiviertes Team, das auf dich brennt
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Coole Verantwortung
Deine Aufgaben:
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Unterstützung der Geschäftsführung
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Du rockst das Telefon
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Kundenbetreuung (Fahrzeugannahme und -übergabe)
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Abgefahrene An- und Verkaufsansichten erstellen, Social Media
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Ersatzteile aufspüren und im Shop abfeiern
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Mails checken und beantworten
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Zulassungen und TÜV vorbereiten
Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und Lichtbild an info@route66-hh.de und starte durch bei Route 66!