top of page

ERSATZTEILE - CALL FOR PARTS -

Wenn Du NICHT weißt, was Du willst.

Du brauchst fundierte Infos zu Ersatzteilen für Dein Auto? Du willst Dir ganz sicher sein, dass Du das richtige tust, statt aufs Geratewohl zu hoffen, das passt schon?

 

Unser Michel, auch bekannt als Ersatzteil-Wikipedia auf Beinen, berät Dich gern persönlich mit seiner Expertise aus 40 Jahren. Michel ist DER Experte - doch wenn Du noch nicht genau weißt, welches Ersatzteil Du genau brauchst, dann steckt meist viel Aufwand dahinter, das Richtige zu recherchieren. Daher verstehe bitte, dass dies eine Dienstleistung ist, die Dir etwas wert sein darf. 

Wir haben schon oft gehört: "och, das ist jetzt aber teuer, das Teil!" und wir haben uns umsonst Mühe gemacht und kostbare Zeit verbrannt. Bei Bestellung der entsprechenden Teile werden wir Dir 50% Deiner "call for parts" Investition bei uns erstatten.  

 

Mit CALL FOR PARTS geben wir Dir die Möglichkeit, Dich professionell zu Ersatzteilen für Dein Fahrzeug beraten zu lassen. Wie das geht?


     1. Buche online einen Telefon-Termin 
     2. Beschreibe worum es geht

     3. Zahle online über "pay now" 125,00.- Euro inkl. 19% MwSt /angefangene 45 Minuten
     4. Du erhältst in dem gewünschten Zeitfenster einen Rückruf

         von unserem Spezialisten Michel, der dann die Recherche für Dich übernimmt

- CALL FOR PARTS -

Wenn Du GENAU weißt, was Du willst.

Das hat geklappt!

bottom of page